Dank großzügiger Spenden des Elternvereins und der Fa. Elektro Scheuringer können sich die Kinder der Neuen Mittelschule Taiskirchen über großartige, neue Bewegungsgeräte für die Pausenhalle freuen.
Mit einem Teil des vom Elternverein gespendeten Geldes - gesamt € 850,- - konnten für die in die Jahre gekommenen „Racer“ neue angeschafft werden.

Durch die großzügige Spende von € 500,- durch die Firma Elektro Scheuringer steht ab sofort ein modernes Ergometer in der Pausenhalle. Thomas Scheuringer verzichtet bereits seit einigen Jahren auf Weihnachtsgeschenke für seine Geschäftskunden und unterstützt direkt in der Gemeinde verschiedene Projekte. Die Firma Elektro Scheuringer bedankt sich an dieser Stelle bei allen Geschäftskunden und wünscht den Schülerinnen und Schüler viel Freude mit dem Ergometer.

Herzlichen Dank für die großzügigen Spenden!

Artikel als PDF ...

Pausengeraete web2  Pausengeraete web1