Am 5.10.2017 nahmen 325 Schüler und Schülerinnen an den Cross Country Regions- und Bezirksmeisterschaften in Taiskirchen teil. Gelaufen wurde auf der Union-Fittreff-Laufstrecke, die für so eine Veranstaltung dazu ideal geeignet ist. Bei dieser Veranstaltung nahmen Schulen aus den Bezirken Ried, Schärding und Braunau teil. Die große Teilnehmerzahl zeigt eindrucksvoll, dass der Laufsport auch bei Kindern und Jugendlichen viele Anhänger findet.

Roman Schlosser und Jona Gartner aus der NMS Taiskirchen erreichten bei den Bezirksmeisterschaften im Cross Country Laufbewerb den ausgezeichneten 1. und 2. Platz bei den Knaben U1.

Zu den Ergebnissen ....

Herzlichen Dank an die Oberbank Ried für das Sponsoring der Medaillen und der Startnummern.Oberbank

Weitere Fotos können Sie hier in unserem Webalbum sehen.