Die Kinder der 1a und 1b Klasse der HS Taiskirchen genossen die Berge und den Gosausee. Natürlich wurde auch viel im Hallenbad geschwommen, Schwimmabzeichen wurden absolviert und an der Schwimmtechnik gefeilt, während andere sich beim "Sozialen Lernen" besser kennenlernten und Regeln für ein besseres Miteinander erarbeiteten.
Beim Steinschleifer Leopold Gapp, der in der Schneckenwand beim Gosaukamm immer wieder die unterschiedlichsten Fossilien entdeckt und bearbeitet, konnten sich die Kinder über die Fossilien, Mineralien und Korallen informieren. In seinem Fossiliengeschäft erstanden die Schüler Souvenirs für die Eltern und Geschwister.
Für das leibliche Wohl der "Erstklassler" sorgten zwei ausgezeichnete Köchinnen in unserem Jugendheim. Ein Grund mehr, wieder zu kommen :-)

Hier einige Fotos dazu:

Weitere Fotos sehen Sie hier in unserem Webalbum.