Drucken

Liebe Eltern,

wie aus den Medien wahrscheinlich schon bekannt, gibt es zum Schulstart vom BMBWF einen 4-Punkte-Plan. Einige Infos dazu darf ich Ihnen anführen:

Sicherheitsphase zum Schulstart

Bitte dazu die gemeinsame Einverständniserklärung für beide Testungen ausdrucken, ausfüllen und den Kindern am ersten Schultag mitgeben.
(Link zur Einverständniserklärung)

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Details zum 4-Punkte-Plan finden Sie unter: www.sichereschule.at

Noch eine organisatorische Info: Aufgrund von Abmeldungen zum häuslichen Unterricht kann es zu einer Umstrukturierung der Klassen kommen. Dies würde zu einer Verminderung der Lehrer:innen-Stunden und somit zu einer ganz neuen Planung (Klasseneinteilung - Lehrfächerverteilung - Stundenplan) am Standort führen. Aus diesem Grund ist es mir bis heute leider unmöglich, den Stundenplan zu erstellen bzw. Auskünfte über schulfreie Nachmittage zu geben.

 

Mit freundlichen Grüßen
Dir. Gerald Gruber-Kalteis, BEd

Elternbroschüre Digitales Lernen (Info zur Geräteinitiative der 5. + 6. Schst.)

Elternbrief Bundesminister Fassmann

Zugriffe: 166