Drucken

Preisverleihung RAIBA 17 05 30 ZeichnungÄußerst erfolgreich war für Lisa Brandmayer, 4a, die Teilnahme am heurigen Raika-Malwettbewerb mit dem Thema „Freundschaft ist bunt“: Mit ihrem farbenfrohen Bild im Manga-Stil konnte sie bereits im Vorfeld die Jury des Bezirkes begeistern und wurde in der Altersgruppe 3 (5.-8. Schulstufe) Bezirkssiegerin. Die feierliche Preisverleihung dafür fand am 30. Mai in der Raiffeisenlandesbank in Linz statt. Im Rahmen dieser Festlichkeit wurden schließlich die mit Spannung erwarteten Landessieger bekanntgegeben: Landessiegerin in der Altersgruppe 3 – Lisa Brandmayer!
Der Schülerin – in ihrer Freizeit beschäftigt sie sich ausgiebig mit ihrem Hobby, dem Zeichnen – wollen wir recht herzlich gratulieren!

(Text: Erna Wageneder)

 

Preisverleihung RAIBA 17 05 30

Zugriffe: 3386